Glückspsychologie
Schreibe einen Kommentar

Positive Gedanken erzeugen: Teile Dein Glück!

Positive Gedanken: Glück teilen, mit jedem, der mir zufällig begegnet

Positive Gedanken kannst Du bewusst selbst erzeugen. Hier ein kleines Beispiel: Heute bin ich nach der Arbeit mit der Straßenbahn an den See zum Schwimmen gefahren. Weil es mir gerade sehr gut geht, beschloss ich mein großes Glück zu teilen mit allen Menschen, die mir begegnen. Ganz zufällig, egal wer er ist: ich wünsche ihr oder ihm etwas richtig Tolles:

Ein kühles Schattenplätzchen für die ältere Dame

Ein großes Eis für den großen Mann, der so viele Taschen mit sich trägt

Zwei Wochen Extra-Urlaub für die Dame, die mir gegenübersitzt

Ein Feuerwerk für das junge Mädchen mit den Shorts

Ein geiles Mountainbike für den Jungen mit dem Longboard

Ein großes Stück Kuchen für den jungen Mann, dessen Magen knurrt

Positive Gedanken bewusst steuern: Mit einem schönen Stück Kuchen

Positive Gedanken: Das große Glück für einen leeren Magen: Ein großes Stück Kuchen!

Eine immer kühle Brise für die nächsten 10 Menschen, die mir schwitzend begegnen (diese Glückwünsche waren heute wirklich schnell weg).

Einen heißen rücksichtsvollen, sinnlichen und kreativen Lover für die junge Frau, die so fleißig in ihr Handy tippt

Eine tolle Weindegustation für die Dame mit den großen Einkaufstüten

Eine gute Fee für die junge Mutter, die verzweifelt wirkt, weil ihr Kind nicht aufhört zu nörgeln

Glück für eine junge Mutter: Eine gute Fee

3 Wochen Karibik-Urlaub für die Familie mit den 3 Kindern

Ein Pferd für das junge Mädchen mit dem Zopf

Eine Wanderfreundin für die ältere Dame

Einen feurigen Tanzpartner für die Frau, die es so eilig hat

Ein schönes Haus im Grünen für dieses süße Pärchen, das sich gerade küsst

Einen Riesen-Lolli für den kleinen Jungen

Ein Riesen-Auftritt bei Rock-am-Ring für die coole Straßenband hier

Einen immervollen Kleiderschrank voller Lieblings-Stücke für die Dame mit der C&A-Tasche

Eine lange Umarmung für die junge Frau, die weinend auf ihr Handy schaut

Einen schnellen Sportwagen für den Mann, der so hart arbeitet

Und noch einen für den Straßenbahnfahrer (der freut sich bestimmt)

Ein Leben lang sein Lieblingsessen für den Mann, der gerade schmatzend sein Eis isst

Ein Wurf süßer junger Hunde für denn älteren Mann, der so müde aussieht

Eine geile Penthouse-Wohnung mit Dachterasse für den Mann, der gerade die Flaschen aus dem Mülleimer sammelt

Noch mehr positive Gedanken: Dankbar sein

Fotos: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.