Titel
Schreibe einen Kommentar

Wie Du Herz und Geist öffnest? Kräftig lachen!

Dreimal täglich herzlich lachen ist einfach wunderbar!

Am Besten dreimal täglich kräftig lachen – wenn das mal ein Arzt verschreiben würde! So manch einer tut’s und schmeißt sich beim Red Nose-Day ins Clownskostüm, ganz zur Erheiterung ihrer Patienten. Ja, herzlich und aus vollem Herzen lachen hat ganz erwiesenermaßen unglaublich gute Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und wenn wir es nicht so gerne tun würden, sollten wir glatt damit anfagen!

Also schwinge ich keine großen Reden mehr, sondern habe euch die witzigsten Dinge rausgesucht, über die man so richtig ablachen kann:

Die lachende Braut:

 

Lachen in der U-Bahn ist ansteckend:

Die zwei Hunde im Restaurant dürfen natürlich nicht fehlen:

Zum Abschluss noch ein klassisches Katzen/Hunde/Vögel-Video 🙂

 

Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir beim Ansehen!

Wenn Du noch nicht genug hast, dann begeistert Dich vielleicht der Hund, der weiß, was Dolce Vita bedeutet…

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.