Persönliche Glücksmomente
Kommentare 6

Vorfreude auf den Urlaub😊

Heute gibt es nur einen kurzen Beitrag, denn mein Herz quillt über vor Glück und Vorfreude: Heute steige ich in den Flieger und bin für eine Woche auf der Vulkaninsel Teneriffa!

Yippieh!

Schon seit Tagen bereite ich mich vor und überlege, was ich wohl an den Strand mitnehmen und welche Lektüre ich lesen will. Vielleicht ein bisschen Weiterbildung? Oder doch nur Relaxen? Wandern oder im Strandschwimmbad abhängen?

Luxusprobleme! Hihi😉

Worauf freut ihr euch in der nächsten Zeit?

6 Kommentare

  1. Alles Wichtige scheint bereit zu liegen, dann kann’s ja losgehen. Auf Teneriffa war ich noch nicht, am liebsten würde ich mitfliegen. Ich wünsche dir Guten Flug und erholsame Tage. Ich freue mich schon auf eine Wanderung in den Alpen!

      • Ja, von Oberbayern nach Südtirol, aber nicht Hardcore, sondern in einer geführten Gruppe in 9 Etappen auf mildem Leistungsniveau – man könnte sagen: für Senioren. 🙂

        • Göttin des Glücks sagt

          Wow, das klingt wirklich toll. Ich find’s gut, sich soviel Zeit zu lassen – Du willst doch was sehen! Mir geht es auch nicht darum, möglichst schnell durch die Berge zu rennen.
          Letztens war ich in einem wunderschönen Tal wandern und habe für 5 Kilometer den ganzen Tag gebraucht. Es gab am Wegen einfach so uel zu sehen: stillgelegte Bergstollen, Kneipp-Becken, tolle Aussichtspunkte (alle 500 Meter ein neues Postkarten-Motiv), Strauße und Lamas, pittoreske Gartenwirtschaften, in denen man Riesen Eisbecher essen konnte… Es war ein Traum😊

          • Herrlich! Das kenne ich auch: bei jeder Ameise hocken bleiben und Blümchen betrachten und jeden Stein umdrehen…

          • Göttin des Glücks sagt

            Ja, ganz genau. Es gibt einfach so viel zu sehen😊

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.