Glücksmomente
Schreibe einen Kommentar

Innehalten, die Natur genießen

Über die Felder laufen, die Sonne, das Grün und die Farben genießen – ist mein Glücksmoment. Zum Glück wohne ich nicht weit von meinem Sehnsuchtsort entfernt. Schaut mal hier:

20180417_123517

Das schöne Markgräfler Land…

20180417_152013

… steckt voller idyllischer, fast verwunschener Orte, die…

20180417_132216

… zum Verweilen einladen und…

20180417_135800

… alle Sinne ansprechen. Die Fußsohlen spüren: kleine, von Wasser schön rund polierte Kiesel, größere, unebene Brocken und unerwartet Spitzes. Das kühle Wasser, das sanft die Fesseln umspielt und an einem heißen Sonnentag angenehme Kühlung spendet. Das Plätschern des Gebirgsbachs, der ohne Eile, stetig und ohne Unterlass seiner Wege geht. Der Duft der Blumen am Bachrand und dieser harmonische Ort, der die Augen erfreut.

Mein Glücksmoment.

Mein Ruheort.

Meine Kraftquelle.

Hast Du auch so einen Ort? Dann schreib mir doch einen Kommentar, ich freue mich darüber 🙂

 

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.