Glücksmomente
Schreibe einen Kommentar

Gesammelte Glücksmomente von dieser Woche

Diese Woche habe ich ein paar Glücksmomente von Personen in meiner Umgebung gesammelt. Ich finde einen schönen als den anderen, schaut mal:

„Als ich nach einer schlaflosen Nacht am nächsten Tag endlich wieder durchschlafen konnte.“

„Als ich am Telefon die Nachricht erhielt, dass dieses Jahr auf Helgoland wieder offizieller Vogelbeobachter sein darf.“

„Als ich diese wunderbare Jacke auf dem Flomarkt fand.“

„Als ich erfuhr, dass ich beim Bewerbungsverfahren meiner Traumfirma eine Runde weiter gekommen bin.“

„Heute schien den ganzen Tag die Sonne, obwohl der Wetterbericht Gewitter und Unwetter angesagt hatte.“

„Als mein Sohn mir seinen ersten selbstgemalten Comic gezeigt hat…“

„Als ich vorhin noch einen Spülmaschinentab gefunden habe und nicht mehr extra in den Supermarkt laufen musste.“

„Mein erstes Mal grillen dieses Jahr!“

„Eine Freundin hat mir ihren Regenmantel geschenkt. Einfach so und weil es gerade draussen regnete.“

Welche glücklichen Momente sind Dir diese Woche begegnet?

Foto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.