Glücksmomente
Schreibe einen Kommentar

Dolce Vita – dieser Hund weiß, wie das geht :-)

La Dolce Vita: Dieser Hund weiß das Leben zu genießen!

Er nimmt mit seiner besten Freundin an einem Wettbewerb teil, einer Art Wettrennen. Sie ruft ihn und er macht sich vollen Freude auf den Weg. Aber…

Dolce Vita: Der Golden Retriever macht sich auf den Weg

Huch! So ein leckeres Würstchen!!! (Kurzes Schnuppern) Oh Gott, ist das gut!!! So, jetzt komme ich aber! Hey! Soll ich Dir doch lieber den Tennisball vorbeibringen? Ach ja: Bin gleich da! Booaahh, dieser Clown! So einen habe ich mir schon immer gewünscht!!! Wirklich! Und diese Super-Leckerlies. Mann, die mag ich echt! Daaaankeee! Ach ja: Bin schon auf dem Weg!!! FUSSBALL! Und dieser herrliche Duft nach … nach… Moment, das finde ich sofort raus… Mmmmh, Leber! Mmmm… (schmatz) soooo,  schnell den Teller leer essen… Mmmm… schmöckt kösssstlisch. Ui, noch mehr Leber… Danke, Du meinst es heute echt gut mit mir 🙂 Hey, toll, dass Du da bist! Was? Ach ja! Das Rennen! Ich komme! Nur noch ’nen kleinen Happen auf dem Weg… Nich krümeln… Boah, und jetzt noch Semmelknödel… Tolles Buffet hier, das freut mich jetzt echt! NOCH MEHR WÜRSTCHEN – Juchu! Die kann man doch nicht liegen lassen? Warum zerrst Du an meinem Halsband? Siehst Du nicht, dass ich schlemme? Was? Ach so, ja. Na gut, ich esse es auf dem Weg… Danke für die Streicheleinheiten! Ist echt toll heute mit Dir!!!

Wenn Du wissen willst, wie sich ein Baby-Elefant fühlt, wenn er zum ersten Mal den Ozean sieht, dann schau mal hier.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.